Supporters Club

„ECHTE SUPPORTER“

Um professionell arbeiten zu können, muss man sich Strukturen schaffen, die dieses ermöglichen. Wir haben in den letzten Wochen, Monaten, Jahren hart an diesen Strukturen gefeilt. Klar steht der Spaß und die Liebe zur Musik im Vordergrund, dennoch ist Musik, wenn man es auch diszipliniert betreiben möchte, ein teures Vergnügen. Durch die Mitgliedschaft in unserem „supporters club“ könnt ihr zum Ausdruck bringen, dass ihr unseren Einsatz honoriert und unterstützt. „Likes“ auf Facebook, Twitter, Youtube und Co stärken zwar das Ego, aber sie bezahlen leider keine Rechnungen. So wollen wir euch mit in unser Boot holen. Baut zusammen mit uns etwas auf, auf das man stolz sein kann. Werdet Teil des Moinsen Mafia Gedankens: Gemeinsam sind wir stark!!!

Aufgeteilt wird unser „supporters club“ in zwei Bereiche. Einmal die „business supporters“ und die „private supporters“. Helft mit, dass unsere „Familie wächst und wächst. Wir bedanken uns bei jedem Einzelnen „echten supporter“. Jeder Einzelne ist uns wichtig, denn er trägt dazu bei, dass wir in der Intensität weitermachen können wie bisher!

Du möchtest auch dabei sein? Informiere dich über den „supporters club“, in dem du dir die Infobroschüren downloadest!

Infobroschüre „private supporters“                                        „Infobroschüre business supporters“ Logo-supporters-club-klein-website2