Review – „sonic ballroom“ – Köln, 17.12.2015

Alter Schwede, was ne Party!?!

Am 17.12.2015 machten wir uns auf nach Köln. Es wartete der „sonic ballroom“. Als wir ankamen, freute sich das Oldschool-Herz. Wir haben selten einen „Schuppen“ gesehen, der so viel Charme hat wie der sonic ballroom. Klein, ranzig, richtig geil zum Abspacken. Die Vorfreude war groß. Die Betreuung im ballroom war erstklassig.

Am Abend heizte erst DIYAR21 ein, dann J-JD und auch Ayouni war in Bestform.

Bei unserem Auftritt hatten wir mal wieder richtig Spaß und geil war, dass eine „emsländische Delegation“ vor Ort war. Menschen, die den gleichen Migrationshintergrund haben und nun in Köln oder im Ruhrgebiet wohnen. Vielen Dank nochmal für eure Unterstützung.

Das Highlight des Abends für uns war natürlich, dass wir mit Tatwaffe unseren gemeinsamen Song „Die Bühne“ geplant hatten. Zu unserer Überraschung hatte Tatwaffe noch den legendären Gianni (Die Firma) dabei, so dass ein richtig fettes Video entstanden ist. Bitte reinziehen -lohnt!

Köln, es war wunderbar – wir kommen wieder!!!

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar