Videodreh „Boombox Shit“

Ein weiterer Meilenstein in der Bandhistorie war der Sonntag, 28.07.2013. An diesem Tag drehten die Mafiosi, zusammen mit DJ SinZone und JP, das erste professionelle Video. Der Song „Boombox Shit“ wird zusammen mit dem Video Ende August gedropped und wird dann in allen bekannten Online-Stores zu ziehen sein. Der Song hält genau das, was er verspricht: Er ist der neue Stuff für jede Boombox in der Region.

Kameramann Sebastian Berres vom regionalen Fernsehsender ev1.tv übernahm die Produktion des Videos. Auch die Postproduktion liegt in seinen Händen. Das Video ist aufgeteilt in zwei Teilbereiche, zwischen denen immer wieder hin und hergeswitched wird- die Hip Hop Crew der Tanzschule Exler verkörpert dabei den sauberen Tanzstil und die ZWO EMS-Breaker Heiko, Jürgen und Jens ergänzen durch den roughen Freestyle-Stil perfekt.

Release des Videos Ende August 2013

 

Bis zum Release viel Spaß mit dem „Making Of“

Ein Kommentar

  1. Mega fett war’s… 🙂

    Antworten
    1

Schreibe einen Kommentar